Versand

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Epidemi können einige Bedingungen leider von den regulären Bedingungen abweichen und es zu leichten Lieferverzögerungen kommen.

VERSANDKOSTEN & LIEFERUNG:

Versandkostenfrei ab 39,00 EUR (ausgenommen Angebote):

Sollte der Gesamtbetrag der Bestellung 39,00 EUR überschreiten (davon ausgenommen sind Angebote), werden keine Versandkosten erhoben.

Wenn der Gesamtbetrag der Bestellung unter 39,00 EUR liegt, wird innerhalb Deutschlands eine Versandgebühr von 5,95 EUR erhoben.

Die Versandkosten für deutsche Inseln betragen 20 Euro, dies gilt auch für Bestellungen mit einem Gesamtbetrag unter 39,00 EUR.

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt im Durchschnitt 1-5 Werktage (außer an Sonn- und Feiertagen). Alle Bestellungen, die während des Wochenendes aufgegeben werden, werden am folgenden Dienstag versandt.

Eine Lieferung außerhalb Deutschland ist ausgeschlossen.

LIEFERUNG UND LIEFERZEITEN

Die Lieferung der Ware an den Kunden erfolgt in haushaltsüblichen Mengen durch Drittanbieter (Lieferdienste)

VERPACKUNG & VERSAND:

Der sichere Versand Ihrer bestellten Ware ist uns sehr wichtig. Deshalb nutzen wir für den Transport speziell entwickelte Verpackungen. Jede Lieferung erfolgt in einem doppelwandigen Karton, der sich sowohl durch besondere Festigkeit als auch hervorragende Belastbarkeit auszeichnet. Er stellt den perfekten Rundumschutz für die gesamte Ware.

PAKETVERFOLGUNG:

Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt durch DPD oder DHL.

Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung. Nach dem Ihr Paket von uns versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der „Track&Trace-Nummer“. Es kann jedoch bis zu 12 Stunden nach Erhalt der Nummer dauern, bis diese funktioniert.

Mit Hilfe der „Track&Trace-Nummer“, beziehungsweise „Paketverfolgung“ können Sie nachvollziehen, zu welchem Zeitpunkt sich das Paket an welchem Ort befindet.

Über den Link in der Versandbestätigung oder über den Einstieg in Ihren „Mein Konto“-Bereich im Navigationspunkt Paketverfolgung erreichen Sie direkt die Informationsseite von DPD bzw. DHL.

KOSTEN DER RÜCKSENDUNG

Die Kosten für das Rückporto betragen 6,50 EUR. Sie können die Bestellung mit dem im Paket beiliegenden Rücksendeaufkleber zurückschicken. Die Zahlung erfolgt nicht vor Ort bei der DHL-Servicestelle, die Rücksendekosten werden vom Rückerstattungsbetrag der zurückgesandten Artikel abgezogen.

Bitte beachten: Bei Rücksendung der gesamten Bestellung, werden die Versand- und Bearbeitungsgebühren zusammen mit dem gesamten Bestellwert zurückerstattet. Bei Rücksendung nur eines Teils der Bestellung wird die bezahlte Versandgebühr nicht zurückerstattet.

VORGEHEN BEI BESCHÄDIGTEN UND FEHLERHAFTEN ARTIKELN

Bei Erhalt von beschädigten und fehlerhaften Artikeln, sind wir bereit, diese so schnell wie möglich zu beheben. Hierzu bitten wir Sie um folgende Vorgehensweise:

Senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundendienst mit

  1. Ihrer Bestellnummer
  2. Den Namen des beschädigten oder fehlerhaften Artikels
  3. Eine Beschreibung des Schadens
  4. Foto der Beschädigung

Nach Erhalt der Mängelbeschreibung werden wir uns umgehend an Sie wenden und Sie darüber informieren, wie Sie den Artikel an uns zurücksenden und wie gegebenenfalls eine Reparatur erfolgen kann.